Über uns

Wer ist eigentlich… Couple Media?

Wer ist Beate Ritschel?

Beate Ritschel; Couple Media

Die Frau des geschriebenen Wortes…

Es begann mit einem Blog!

Beim Schreiben an meinen Blogbeiträgen fand ich meine wahre Bestimmung: Texte verfassen! Ich schreibe Blogartikel, Newsletter, beschrifte Filme, verfasse Instagram Posts: egal, ob für mich oder meine Kunden, meine Texte sind authentisch, informativ und immer mit einem Augenzwinkern. Meine Textsprache spricht den Geist des Lesers an. Neuerdings lese ich auch Ebooks Korrektur, was mir sehr viel Freude bereitet!

Im Unternehmen bin ich…

Beate Ritschel

für die Finanzen zuständig, für die Websiten und für alles Organisatiorische. Ich habe stets alle Termine im Kopf und nerve meinen Ehemann.

Wer bin ich noch?

Couple Media

Ich bin Familienoberhaupt mit zwei Söhnen, dem Pubertier und dem Diskutier!

Wer ist Ralf Ritschel?

Ralf Ritschel; CEO; Geschäftsführer; Couple Media; Online Marketing

Der Mann des gesprochenen Wortes…

Es begann bei Vorwerk und nahm seinen Lauf

Bei Vorwerk erkannte ich: DAS ist mein Ding! Mit Menschen sprechen, verkaufen! Nach mehreren Firmen hatte ich die Schnauze voll und wollte mein eigenes Unternehmen. Ich habe meinen eigenen Leitfaden konzipiert, mit dem ich das BESTE raushole! Für meine Kunden mache ich Termine mit ihren Kunden, mache Kundenbetreuung und vertreibe dessen Produkte (B2B).

Im Unternehmen bin ich…

der, der sich um alle Telefonate kümmert, weil die Frau darauf keinen Bock hat. Ich kümmere mich um alles, was mit Zahlen zu tun hat.

Außerdem bin ich…

Ehemann, Vater 3er Söhne und werdender Opa.

Sie wollen mehr von uns erfahren? Dann schauen Sie doch auf den Blog von meiner Frau: https://mamabeasblog.de