Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Über uns

Wer steckt eigentlich hinter Couple Media?

Beate Ritschel

Ralf Ritschel

Das sagen die Kund:innen über uns:

  • „Wir haben uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bea gefreut! Bea berichtet auf ihrem Blog Mamabeasblog aus ihrem Familienalltag und spricht offen und ehrlich Themen an, die sie als Frau beschäftigen. Dabei trifft sie stets den richtigen Ton: Ob selbstironisch oder einfühlsam, sie zeigt, dass es keine „schwierigen“ Themen gibt und dass das Familienleben viele Farben hat. Beas ehrliche und authentische Art waren für uns der Grund, warum wir uns für eine Zusammenarbeit mit ihr entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Beckenbodentrainer Emy getestet und auf humorvolle Weise ein Problem angesprochen hat, das viele Frauen betrifft. Wir bedanken uns herzlich für ihre Offenheit und die tolle Zusammenarbeit.“ Fizimed