Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Leistungen

Wir bieten Lösungen rund ums Wort,…

weil Worte unsere Sprache sind!

Leistungen des geschriebenen Wortes:

  • Blogartikel und Website-Artikel inklusive Texte für Landing Pages SEO-optimiert verfasst mit dem Wortlaut Deiner Wahl oder meiner kreativen Feder, auf Deine Zielgruppe angepasst!
  • Ich streue Glitzer… und überarbeite vorhandene Texte – Korrektur lesen, SEO optimieren und neu einpflegen.
  • Pflege der Social-Media-Profile und erstellen von Designs.
  • Beratung in der Website-Erstellung.
  • Lektorat: Egal, was Du schreibst – ich lektoriere es fachlich korrekt! Weil Worte meine Sprache sind! Ich unterstütze Dich beim Veröffentlichen Deines Werkes und bringe meine eigenen Ideen gerne ein. Je nachdem, wo Du meine Unterstützung brauchst!
  • Korrekturlesen von EBooks und Büchern.
  • Ghostwriting
  • Preise fürs Texten und rund ums Texten

Leistungen des gesprochenen Wortes:

Telefonvertrieb (B2B): 

  • Neukunden und Bestandskunden: In- und Outbound, Terminierung
  • Vertriebsschulungen für Caller
  • Adressqualifikation: Adressen bestätigen, berichtigen, aktualisieren und optimieren (gewünschter Ansprechpartner, etc.)        

Denn: qualifizierte Adressen stellen heute für jedes erfolgreiche Unternehmen ein wichtiges Kapital dar.

  • Vertriebsunterstützung
  • Außendienststeuerung
  • Kundenbefragungen (Kundenzufriedenheit, Kundenpflege)
  • Terminvereinbarungen
  • sowie Inbound 1 st Level Support Bearbeitung

Marketing:

  • Telefon In- und Outbound 
  • Per Mail
  • Personalschulungen 
Weiteres:
  • IT-Schulungen
  • Microsoft Office & Teams
  • Apple
  • Salesforce
  • Übernahme der Telefonhotline
  • Büroservice in der Verwaltung und Organisation sowie Telefonservice
  • Terminierungen für Neu- und Bestandskunden planen und/ oder selbst durchführen.

Für diese Tätigkeiten sind erfahrene und geschulte Spezialisten notwendig, vor allem wegen der arbeitsaufwendigen Komplexität, für diesen Bereich empfiehlt sich ein „Outsourcing“.

Na, was meinste?

Melde Dich noch heute bei uns und mache einen Termin für ein Gespräch mit uns aus. So kannst Du uns kennenlernen und schauen ob es passt!

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden können. Meine Daten werden dabei nur strengstens zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Was unsere Kund:innen über uns sagen:

  • „Wir haben uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bea gefreut! Bea berichtet auf ihrem Blog Mamabeasblog aus ihrem Familienalltag und spricht offen und ehrlich Themen an, die sie als Frau beschäftigen. Dabei trifft sie stets den richtigen Ton: Ob selbstironisch oder einfühlsam, sie zeigt, dass es keine „schwierigen“ Themen gibt und dass das Familienleben viele Farben hat. Beas ehrliche und authentische Art waren für uns der Grund, warum wir uns für eine Zusammenarbeit mit ihr entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Beckenbodentrainer Emy getestet und auf humorvolle Weise ein Problem angesprochen hat, das viele Frauen betrifft. Wir bedanken uns herzlich für ihre Offenheit und die tolle Zusammenarbeit.“ Fizimed