Unsere Leistungen im Überblick
- Virtuelle Assistenz
- Texte
- Content
- Beratung
- Lektorat/Korrektorat
Telefonvertrieb (B2B):
- Neukunden und Bestandskunden: In- und Outbound, Terminierung
- Vertriebsschulungen für Caller
- Adressqualifikation: Adressen bestätigen, berichtigen, aktualisieren und optimieren (gewünschter Ansprechpartner, etc.)
- Vertriebsunterstützung
- Außendienststeuerung
- Kundenbefragungen (Kundenzufriedenheit, Kundenpflege)
- Terminvereinbarungen
- sowie Inbound 1 st Level Support Bearbeitung
Marketing:
- Telefon In- und Outbound
- Per Mail
- Personalschulungen
Weiteres:
- IT-Schulungen
- Microsoft Office & Teams
- Apple
- Salesforce
- Übernahme der Telefonhotline
- Büroservice in der Verwaltung und Organisation sowie Telefonservice
- Terminierungen für Neu- und Bestandskunden planen und/ oder selbst durchführen.
Für diese Tätigkeiten sind erfahrene und geschulte Spezialisten notwendig, vor allem wegen der arbeitsaufwendigen Komplexität, für diesen Bereich empfiehlt sich ein „Outsourcing“.


